Mal angenommen…


…Sie als Unternehmer haben einen Innenausbau ausgeführt und der Kunde zahlt nach der Fertigstellung nicht. Schiebt ständig irgend-
    welche Mängel vor, um Sie ihrer Meinung nach zu ärgern…

…der Kunde zahlt nicht und sagt ihnen nicht warum..

…Sie als Unternehmer haben ständig Ärger mit einem ihrer besten Leute; am liebsten würden Sie sich von ihm trennen, aber…

…Sie als Fachhändler fühlen sich von ihrem Lieferanten im Stich gelassen, obwohl Sie schon solange Kunde sind. Sie überlegen sich
    zu wechseln, aber…

…Ihre Kinder haben kein Interesse an dem elterlichen Unternehmen und Sie finden keine vernünftige Gesprächsbasis…

…Sie haben das Gefühl „ich bilde Lehrlinge aus, mach alles für meine Mitarbeiter und setze mich notfalls auch besonders für sie ein,
    trotzdem schaffe ich es nicht, mir einen motivierten Mitarbeiterstamm aufzubauen”…

…Sie würden gerne mit ihrem härtesten Konkurrenten, gerade in dieser schwierigen Zeit, zusammenarbeiten
    und sähen nur eine Basis, wenn er…
IMPRESSUM